|
Naja. Ich hab mir halt vor dem Rennen den Hintern wundgesch... Nach zwei Dixi-Stops beim Laufen hab ich mich wieder gefangen. Am nächsten Tag ging es mir dreckig, war echt nicht schön.
Aber im Rückblick war es ein tolles Rennen, ich würd mir für ein DNS in Kona dezent in den A... beißen.
Du hast 13 Ironman Finishes (?), ich 4. Du kannst immer, wenn Du willst, nach Kona - ich nicht.
2006 hatte ich vor dem Rennen fiese Muskelkrämpfe am ganzen Körper. Da hab ich auch mit dem Gedanken der Absage gespielt.
Aber ehrlich gesagt: Ich hab einfach zu viel Arbeit darein investiert, als dass ich nicht starten würde. Und das coole beim IM ist ja auch, dass es mehr als eine Möglichkeit gibt, ein gutes Rennen zu gestalten.
Da nehm ich das dann als Herausforderung an, die es zu meistern gilt.
Wenn ich die Nacht lang durchkotze oder meine Gesundheit wirklich gefährdet sehe, ist das was anderes. Aber die mehrfache 2 Sekunden Blitzdiät vor dem Rennen gehört für mich fast dazu - beim Ironman kann das vegetative Nervensystem das sicher noch verstärken.
Soviel nur dazu - ich respektiere ja Deine Entscheidung und würde das in 10 Jahren vll auch so sehen. Aber solange die Aussicht besteht, einen einigermaßen anständigen WK zu machen, würde ich zur Zeit auf jeden Fall starten.
|