Zitat:
Zitat von tomcat
Hm - Wie ein Vorredner schon angemerkt hat: Irgendwie wird der "Öffentlichkeit" nicht klar, welche Vorteile die Genehmigung durch den Verband eigentlich hätte.
|
Das ist das Problem: Der Verband steht leider nach dem Artikel ziemlich schlecht da, der Veranstalter als Förderer des Breitensports...
Zitat:
Zitat von gollrich
naja er hat ja auch keine dadurch... das gerne angeführte Scheinargument wie Karis... sieht man ja am IM Österreich von letzer Woche was das zu bringen scheint....
der einzige Vorteil besteht für den Verband, damit er sich die Kassen voll machen kann für andere Sachen... die dann gerne als "Gemeingut" bezeichnet werden.... 
|
Auch wenn ich dem Verband aus den oben von mir aufgeführten Gründen kritisch gegenüberstehe, stimmt das aus meiner Sicht so nicht. Da kann aber sicher HaFu mehr zu erzählen. Ich nenn' nur mal als ein Punkt: Jugendarbeit.
Spätestens nach dem Artikel sehe ich in aber der öffentlichen Darstellung Handlungsbedarf seitens des Verbandes, um zu verhindern, dass man als alleiniger Böser dargestellt wird.
Matthias