Heute stand eine etwas zügigere Laufeinheit auf dem Plan.
Ich habe irgendein ominöses Problem mit meiner Garmin Uhr. Ick renn da so vor mich hin, schnaufend wie ein Walross

gebe mir ernsthaft Mühe ordentlich zu laufen beim schnellen Abschnitt und wes auch, dass es für meine Verhältnisse zügig war. Die Lunge pfeift, die Beine murren, aber machen mit. Meine Garmin jedoch zeigt ganz lässig an... "Ey Walross! Du bist zu laaaangsam! Viel zu laaaangsam!" Garmin war der Meinung, dass ich spazieren gehe in 9:15/km. Ich bin mir absolut todsicher, dass das nicht stimmen kann. WAT FÜR NE SCHEISSE!!!
Danach stand eine Schwimmeinheit auf dem Plan. Ich habe ein Schwimmproblem. Nichts geht mehr. Gar nichts. Wie ein schlaffer schlaffi Sack war ich heute schon nach dem Einschwimmen fix und fertig. Wasserlage? Kenn ick nicht. Wassergefühl? Hab ick nicht. Körpespannung? Nicht mit mir.
HALLO??? Was ist da los? Seit letzter Woche ist das so. Radikaler Leistungseinbruch beim Schwimmen... und NUR beim Schwimmen. Vor 2 Wochen schwimme ich alle 100er in 1:25 mit locker flockigen 30s Pause. Heute quäle ich mich ab bei 1:35min... ??????? HÄH???