gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer wird Europameister?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 11:17   #322
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Klar war das kein gutes Spiel, aber gegen Kroatien war es deutlich schlechter.
Seh ich anders! Das Spiel war noch schlechter, aber...
Zitat:
Die Chancenverwertung war exzellent
...dieser Punkt deckt da den Mantel drueber.

Und Kampfeswille? Das soll ja wohl ein Witz sein, das war das verdammte EM-Halbfinale! Da muessen die von sich aus rennen bis se umkippen!

Das Gefuehl hatte ich aber vor allem zu Anfang gar nicht, nur Schweini und Poldi sind ab und zu mal losgesprintet. Zudem wurde fast jeder Zweikampf verloren, selbst Kopfballduelle gg Tuerken die nen halben Meter kleiner sind.

Und wenn man aus 5m dem Mitspieler nicht nen ordentlichen Pass zuspielen kann (sowas hab ich ja ueberhaupt noch nie gesehen bei der Nationalmannschaft), dann kann man ein Spiel eigentlich nur verlieren, wenn man nicht gg ne Gurkentruppe wie die Tuerken spielt. (die sind doch genau so gut wie die Griechen 2004 - oder wie Deutschland 2002 - eine solche Truppe kommt anscheinend immer recht weit - das schlimme ist, die waren gestern trotzdem die bessere Mannschaft!)

Wenn die so gg Russland oder Spanien spielen, dann gibt das ein Schuetzenfest - aaaaber: Neues Spiel neues Glueck. Die Mannschaften werden auch offensiver spielen und das liegt unserer Truppe sicher besser. Mal gucken was Sonntag aus der Wundertuete rauskommt.

FuXX