gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 17:59   #338
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Mir fällt ein tonnenschwerer Stein vom Herzen. Die Beine tun weh, fühle mich trotz Kaffee matt aber die Kauleiste hat heute keinen Mucks gemacht. Habe beim Radfahren und beim Laufen mal in mich hineingehört, aber da war nichts, nur der normale Heilungsprozes vom gezogenen Zahn, Wundverschluss. Oder heißt das jetzt Tasche?

Das Rennen leif ganz ordentlich, beim Schwimmen etwas Probleme mit der Atmung. Kam von der Kälte vor dem Start, da haben die Bronchen etwas zu gemacht. Da es vor dem Start noch geregnet hatte fand ich das nicht so schlimm, hatte eh alle Ziele über Bord geworfen.

Dann aufs Rad und einfach mal losgefahren. Hat sich gut angefühlt und einfach immer weiter gefahren. Nach 25km hatte ich einen 38er Schnitt bei 257 Watt, also sitze ich ja nicht so schlecht auf dem Rad. Jetzt ist auf jeden Fall alles schon mal auf schlechtes Wetter und nasse Straßen geeicht.

2014_großweier_04_01.JPG

2014_großweier_05_01.JPG

Dann ging es auf die Laufstrecke. Hier haben mich natürlich ein paar Jungs aufgesammelt, aber ich fette Wurst konnte doch 4:18 durchlaufen und habe es auch geschafft mal beide Beine vom Boden weg zu bekommen.

2014_großweier_07_01.JPG

Zum ersten mal habe ich es geschafft vor den alten Säcken, Roland K. und Günther S. ins Ziel zu kommen.

2014_großweier_08_01.JPG

Und so nach und nach kammen dann die weiteren Vereinkollegen ins Ziel. OK, die ganz guten waren gar nicht am Start.

2014_großweier_09_01.JPG

Also Gesamt bin ich 30er geworden, mehr gibt es :::hier:::. Ganz ok und ich kann so langsam in die Trainingsphase für Wales einbiegen.

So nach Kaffee und Kuchen geht es jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen auf einen gemeinsamen Spaziergang. Schönen Rest-Sonntag.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten