gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Austria 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 15:46   #110
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Zitat:
Zitat von Geraldo Beitrag anzeigen
Was Lisa Hütthaler angeht, habt Ihr sicherlich grundsätzlich recht. Aber Ihr macht es Euch doch auch ein bißchen einfach: Vielleicht will ja jemand mal die Mühe machen und die ersten 5 Frauen gegenüberzustellen (Radzeit). Ohne es gemacht zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass Corbin, Brändli, Csomor... am Ende mehr als stark zugelegt haben gegenüber Hütthaler und ich behaupte einfach mal, dass es nicht daran lag, dass die Damen noch solche Reserven hatten und Hütthaler komplett eingebrochen ist.

Mit Ihrer Vorgeschichte (Florida) hätte Sie sich die Kommentare verkneifen müssen, aber wer wäre da nicht sauer gewesen. Bei allem was Hütthaler falsch gemacht hat in der Vergangenheit, sie ist nunmal eine Macht auf dem Rad und die "Aufholjagd" der Verfolgerinnen war doch etwas sehr überraschend. Ich hab das komplette Rennen beobachtet und bin der Meinung man konnte sehr gut sehen, wie die Verfolgerinnen herangefahren wurden.
Mit Corbin hast Du recht, die ist wohl sehr oft Gruppe gefahren. Csomor bin ich mir nicht sicher, aber Brändli hatte schon wegen ihrer super Schwimmzeit ein einsames Rennen und man sah, dass sie versuchte zumindest die 10 m einzuhalten. Hütthaler fuhr wie Corbin VR an HR.

Insgesamt ist das Gruppefahren halt ein scheiß. Und Stürze sind natürlich auch wesentlich wahrscheinlicher. Komisch, haben keine Karis gesehen. Scheint in Klafu billigend in Kauf genommen zu werden das sich rießige Pulks bilden.

Geändert von Weißer Hirsch (29.06.2014 um 15:54 Uhr).
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten