gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitteldistanz ohne Neo?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2014, 11:56   #25
Marathonlarsi
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 12.06.2014
Beiträge: 32
Habe mir jetzt nen Neo-Shorty zugelegt und auch schon im Freiwasser (18°) ausprobiert. Da ich leider ne komische Figur habe , sind die Arme etwas weit. Es tritt etwas Wasser dadurch ein und auch am Nacken. Ist aber vielleicht normal???
Das Wasser erwärmt sich aber recht schnell. Bin ca.45min. geschwommen und es war deutlich wärmer als ohne Shorty. Klar hab ich zwischendurch etwas gefroren, aber denke mal auf die Distanz ist das durchaus i.O. Nur als ich aus dem Wasser kam war es unheimlich kalt und meine Hände waren fast gefroren Aber es war an der Luft auch kälter von der Temperatur her als im Wasser.
Was denkt ihr, soll ich es dabei belassen und so starten oder soll in nem Shorty absolut kein Wasser eintreten? Weiß leider nicht ob das normal ist, da ich absolut keine Vorerfahrung damit habe.
Marathonlarsi ist offline   Mit Zitat antworten