Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Musste eben selber mal nachsehen 2546. Schwer zu merken finde ich.
Die "China Clincher Teile" habe ich schon seit Dezember. Eigentlich gedacht als Trainingslaufradsatz, aber da die Planet X Tubular Bremsflanken, glaube 82/102, direkt kaputt waren nach 2 Ausfahrten im Dez/Jan, mutierte der Trainingslaufradsatz 89/89 zum Wettkampflaufradsatz. Bin noch am überlegen für 2015 dann nochmal etwas zu investieren, wahrscheinlich dann aber VR (40-50mm), HR (90mm) und bißchen teurer.
Bin noch am überlegen ob 40mm oder 50mm, deswegen Kauf erstmal verschoben für IM 2015.....Jetzt IM 2014 geht auch mit dem Jetzigen.
Zum Thema Novatec Freilauf ( http://www.radplan-delta.de/rennradt...n_wartung.html) Das mit der Feder werde ich auch mal ausprobieren beim o.g. Chhina.Laufradsatz. Widerstand beim Leerlauf ist m.E. zu hoch....
|
Denkst du nicht, dass es ev. mehr Sinn macht sich etwas anzuschaffen was weniger Windanfällig ist und qual. hochwertig (Zipp's 606 o ggf. 808) und ein bisschen mehr auszugeben, anstatt sich nen ganzen chinesischen Laufradstall anzulegen?
Also ich für meinen Teil fahre 808 vorne, auch bei Wind, und finde es ist viel Gewöhnungssache dabei - bin aber ach eher Typ Berggorilla und nicht Bergziege...
Grüsse
Chris