gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Zürich 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2014, 22:50   #71
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Wow, so viel habe ich noch nie in einer Woche trainiert.

Das wäre aber eine verkehrsreiche Strecke (mit Uetlibergtunnel wohl besser als früher).
Und nacher ging es in die Hügel ob dem Zürichsee? Die 19km von der Landiwiese nach Sihlbrugg bringen ja nicht viel.

Felix
Soviel habe ich vorher auch noch nie gemacht. Hatte am Donnerstag frei (Feiertag) und am Freitag einen Brückentag.
War von Donnerstag bis Sonntag, 4,4,4 und 6.25 Stunden auf dem Velo, dazu gab es noch etwas Laufen und Schwimmen.

Das Sihltal hat fast keinen Verkehr, über den Hirzel ist der Verkehr schon intensiver.
Keine Ahnung wo es durchgeht.

Zitat:
Zitat von tofino73 Beitrag anzeigen
Sihltal ist mittlerweile (Dank Uezgi-Tunnel) mega entspannt zu fahren mit dem Velo.
Cool wäre eine Strecke von Sihlbrugg weiter Richtung Menzingen, Schindellegi, Rappi.

On verra, happy trails
Ja Menzingen Schindellegi wäre toll, diese Strasse hat nicht viel Verkehr und könnte man ganz sperren. Ich mag diese Strecke geht immer schön rauf und runter. Rapperswil glaube ich eher nicht.

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten