gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris über das leidige Thema Neo Verbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2014, 12:54   #188
speiche
Szenekenner

Benutzerbild von speiche

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Du darfst einen geilen Aerohelmtragen und wenn du ordentlich reintrittst, bist du schneller. Hab ich auch eine Zeit lang gemacht, hab aber mal ordentlich überhitzt und Zeit eingebüßt, darum entscheie ich mich selbst momentan dazu keinen zu tragen. So ganz dumm sind Menschen nämlich gar nicht. Beim Neo hatte ich persönlich noch nie Überhitzungsprobleme, finde ihn aber sehr komfortabel un finde es schade wenn mir jemand diktiert, dass es zu warm für meine Kleidung sei.
Davon abgesehen gibt es eine ganze Reihe von Todesfällen beim Schwimmen, aber hatte irgendeiner etwas mit Überhitzung zu tun?
Aber die Leute nachher völlig dehydriert bei über 30 Grad auf die Laufstrecke zu schicken ist in Ordnung, oder was?
Der vermeintliche Nachteil für die Topschwimmer wird durch die taktischen Vorteile mehr als wett gemacht. Wenn in dem Sport eine Gruppe massiv verarscht wird, sind es die guten Radfahrer, ganz sicher nicht die Schwimmer.
speiche ist offline   Mit Zitat antworten