MoinMoin,
bin eben aus Tschechien zurück, hat leider länger gedauert als gedacht, habe somit mein Bike auf der Rückbank einmal quer durch's Land gefahren aber wenigstens ein paar tschechische Hopfentees (ALKOHOLFREI und dennoch lecker) mit den Partnern vor Ort gezischt.
Zumindest war der Start in den Tag erquicklich.
Pünktlich um 4:45 Uhr setzte ich die ersten Laufschritte Richtung Sonnenaufgang und da der Himmel so azurblau war und Klärchen strahlte, tat ich dies in kurzen Hosen - da hätte ich vorher mal besser auf das Thermometer im Armaturenbrett der Wohndienstawagens schauen sollen, 8-9°C...
Und dann auch noch ohne Socken - das hat mir meine altersschwache Wade übelgenommen, so dass ich nach 40 Minuten abgebrochen habe und direkt in den Neo geschlüpft bin.
Das ist dann wie ein Ultrakurzurlaub - kurz nach halb Sechs mit dem Neo über die gemähte Wiese zum Einstieg in den Steinbruch und dort ist für gute 50 Minuten nix ausser kristallklares Wasser, glatte Oberfläche und die Sonne bestrahlt von rechts daumenbreit über die Baumwipfel das ganze idyllische Szenario.
Danach ruhe ich dermaßen in mir selbst, da kann der Tag einfach nichts schlechtes bringen!
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Du treibst dich in Friesoythe rum? Du bist ja echt häufiger in meiner alten Heimat als ich...Was mich daran erinnert, dass ich da auch mal wieder hinmüsste...
|
Hey Killerlady, was machen die Gräten nach Deinem famosen Survivalritt über die Alpen?
Und hast Du einen Tipp in der Ecke Friesoythe-Oldi oder grob Richtung Braunschweig (ich muß ja danach mit dem Auto wieder gen Süden fahren) für eine nette Radrunde, 70-90 km, gerne auch mit der Möglichkeit eines anschliessenden Laufes (5-10km, evtl. eine Runde über 4 oder 5km, die ich dann entsprechend oft drehen kann)?
Wär' Super, Danke
Bis morgen, muß jetzt pennen gehen, der Wecker steht weiterhin auf 4:00 Uhr, morgen soll's hier um 6 Uhr anfangen zu regnen, da will ich vorher noch ein wenig auf dem Rad gesessen haben.
Zeit für Rock'n Roll!