gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nur Bike in FFM möglich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 21:49   #44
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Der TE hat viel Geld bezahlt um beim IM teilzunehmen!
Mir ist so ein Triathlon deswegen soviel Geld wert, weil die Radstrecke gesperrt ist!
Für mich wäre wohl klar, dass ich die Strecke fahren würde.

Die Argumente, ich könnte jemanden ausbremsen, wären mir glaub ziemlich egal bei 3000 Leuten auf der Strecke. Wieso die Wahrscheinlichkeit da höher sein soll, wenn jemand vorher nicht geschwommen ist erschließt sich mir nicht.

Auch Unsportlichkeit kann ich hier nur schwer erkennen. Er wird ja in keiner Ergebnissliste stehen.
Und er war für die Radstrecke schließlich eingeplant.

Es ist mal wieder ganz schön verbissen hier bei den Hobby-Sportlern.
Seh ich ähnlich, mich stört er nicht auf der Strecke, und dass er wenigstens etwas für sein vieles Geld haben will, ist mehr als verständlich.

Aber falls das irgendwie möglich ist, fände ich diese Varianten noch besser, als das Schwimmen wegzulassen:

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Schwimm halt die 3,8km Rücken oder Brust. Irgendwie wird das schon gehen ohne die Schulter zu beanspruchen. Hast ja genug Zeit. Wenn du dann nach 2:20 auf die Radstrecke gehst, haste die auf den ersten km komplett für dich allein. Matthias
oder

Zitat:
Zitat von monte gaga Beitrag anzeigen
Ein Cut-Off von 2:20 Stunden schafft zur Not auch ein Einarmiger
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten