Zitat:
Zitat von dasgehtschneller
Wenn er das Startgeld bezahlt hat und sich eine Startnummer holt ist er auch ein "echter Teilnehmer" auch wenn er vielleicht nicht alle Disziplinen machen kann.
Da man erst über die Schwimmstrecke kommen muss um auf die Radstrecke zu kommen, stellt sich das aber als nicht so einfach raus.
Schwimmen geht gar nicht? Ich fürchte das Schwimmen abzukürzen würde recht schnell mal als Betrugsversuch gewertet werden.
|
An dem Wettkampf nimmt man teil, wenn man am Start steht. Und wer das nicht tut, hat im weiteren Wettkampf nichts zu suchen. Das ist keine RTF sondern ein Triathlon-Wettkampf, auf den sich sehr viele Teilnehmer ernsthaft vorbereiten und bei dem es für einige um eine Hawaii-Quali geht.
Es haben sicher noch viele Leute Lust, einmal mit dem Rad über eine abgesperrte Strecke zu heizen, aber die sollen sich dafür bitte auch die richtige Veranstaltung suchen. Der IM Frankfurt ist das garantiert nicht.