gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 16:47   #397
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Anfang August laufe ich auch noch einmal einen 10ner, danach bleiben mir dann noch 8 Wochen bis Berlin! Das passt also prima ins Konzept.

Nebenbei beschäftige ich mich aber auch schon mal mit der kommenden Saison, was für hier jetzt vollkommen off topic ist. Ich werde also wieder radeln (yeah) und schwimmen (uff). Gestern habe ich mein TT noch einmal gesäubert, trainieren ist momentan ja eh nicht. Heute bekomme ich neue Laufräder, die habe ich mir jetzt einige Zeit verkniffen, weil es nicht nötig war. Ab jetzt wird die Schlurre bis zum kommenden Saisonstart noch etwas verbessert, immer wenn mir passende Teile vor die Flinte laufen. Kommende Saison wollte ich dann zwei MD machen, so dass zumindest auch weiterhin Platz zum Marathon laufen bleibt. Eine Langdistanzvorbereitung ist mir momentan mit zwei kleinen Zwergen (2 und 6) zu stressig, da müsste ich mir schon ordentlich Druck machen. Das macht keinen Sinn, daher lieber mal schauen, was denn auf der MD so geht!

So, zurück zum Laufen! Ich bin noch immer erkältet, fühle mich aber schon etwas besser als gestern. Am Sonntag müsste ich eigentlich einen Wettkampf laufen, mal sehen ob das was wird! Sind ja aber noch ein paar Tage hin!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten