gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2014, 14:23   #584
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
... und ganz ehrlich... auch ohne Allergie könnte ich niemals mehr vorn mitmischen. Für mich zählen da inzwischen andere Dinge. Mir macht der Sport einfach nur Spaß. Ich mag mich auch durchaus mal richtig abschießen. Das aber kontrolliert im Training. Meine sportlichen Höchstleistungen habe ich in meiner Kinder- und Jugendzeit vollbracht. Das war einmal und das ist auch gut so.
Das gilt in so ähnlicher Form auch für mich. Gewinnen kann ich wohl nur, wenn es außer mir keine weiteren Starter gibt...
Am letzten WE hab ich auch nach längerer Pause bei einer VD wieder ins Geschehen eingegriffen. Was soll ich sagen? Auf dem Zahnfleisch ins Ziel gekrochen und hinter mir wurden nur noch 4 Starter mit der Schubkarre ins Ziel gefahren.

Und das mit der (seit Jahrzehnten vergangenen) Jugendzeit. Hätte ich da mal nicht nur versucht nach dem runden schwarz-weißen Dingens zu treten. Und die vielen dritten und vierten Halbzeiten (vor und unter der Theke).

Aber egal, wir leben im Jetzt und nicht im Präkambrium (oder wie man die Vergangenheit sonst noch nennt).

Also Carpe Diem ! Wenn mir das auch momentan wegen wieder aufgetretenen Rückenproblemen arg schwer fällt.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline