Gestern war ja auch noch irgendwie lustig. Sowohl in der ersten, als in der zweiten lockeren Runde hat sich jemand an uns gehängt und gelutscht.
Der Captain und ich angeregt unterhalten und der hinter uns sicherlich in hörweite (könnten ja auch private Themen sein). Beim ersten wars uns noch halbwegs egal, beim zweiten ist uns beiden aber fast die Hutschnur geplatzt. Mit ca. 5km/h Unterschied haben wir ihn überholt und trotzdem hing er sich rein. Beim Anstieg fuhr er dann wie ein geiler Gockel vorneweg um zu zeigen wie toll er ist.
Nach ca. 2km waren wir wieder dran, ich fuhr ja weiterhin locker. Als ich knapp hinter ihm war, hab ich dann kurz und hart angetreten, in der Hoffnung er bleibt hinten. Pustekuchen… Der Gockel hing sich wieder hinten rein. Der Captain und ich nebeneinander und er quasi mit dem Vorderrad schon auf Höhe unserer Hinterräder.
Ich meinte dann nur noch genervt „fahr doch dein eigenes Tempo, Mensch“. War ihm aber egal. Am nächsten Anstieg zum Postfenn hinauf meinte er im Vorbeifahren, was ich denn gesagt habe. Ich wiederholte meine Aussage und er machte nur irgend eine kopfschüttelnde Geste.
Ich weiß ja nicht, irgendwie sind mir in letzter Zeit viele Rennradler sehr negativ aufgefallen, gut, womöglich denkt er sich das jetzt über die Zeitfahrradfahrer, aber ist mir auch egal
