gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 18:22   #10190
FinP

Meiner Meinung nach war das ein hochinteressantes Spiel und für die deutsche Mannschaft mehr als gewinnbringend.

Und Ghana ist mitnichten eine "Stammtischtruppe".

Für Löw bietet sich jetzt eine schöne Möglichkeit, ohne das Gesicht zu verlieren: Boateng und Khedira angeschlagen - das ermöglicht Lahm wieder auf seine "richtige" Position zu ziehen und Schweinsteiger die 6 übernehmen zu lassen.

Lahm auf der 6 funktioniert mE nur, wenn die Mannschaft grundsätzlich sehr frühes Gegenpressing spielt, ansonsten ist er zwar nicht schlecht aber auch nicht weltklasse.

Positiv bestätigt hat sich meiner Meinung nach Mustafi, ich weiß nicht, weshalb so viele Kritiker den so schlecht gesehen haben.
Als Innenverteidiger im dritten Länderspiel so auf der Außenbahn zu spielen ist echt groß.

Auch Höwedes spielt das, was er halt kann.
Meiner Meinung nach hätte man dafür Özil oder Götze bereits in der 60. Minute auswechseln sollen - was Özil da auf dem Platz macht, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der einen Ball in den Lauf bekommt, dann zieht er zurück weil er Angst hat in die Verlegenheit eines Torabschlusses zu kommen. Dann lässt er den Kopf hängen und hofft auf einen Sahnepass pro Spiel. Naja, dafür habe ich wohl zu wenig Fußballsachverstand.
Und Götze war ja total abgemeldet. Da können dann auch die Herren im Mittelfeld nichts dafür, wenn die Bindung in die Spitze fehlt.