gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman nach Schwangerschaft - Erfahrungen? Erleblebnisberichte?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 11:56   #13
chefina
Ist alles so schön bunt hier!

Zu Euren Fragen bzw. Anmerkungen:
- Klar ist das oberste Ziel für mich das finishen, es sollte aber nicht leidend nach 16Stunden sein
- Das Thema Krank werden mit Kind kenne ich leider zu gut, die Kinder schleppen leider alles an - natürlich kann dies ein Training durcheinander wirbeln
- Wir haben Glück und die Großeltern in der Nähe, die freuen sich über jede Babysittersession :-)
- Ich habe eher die Sorge bzw Bedenken, ob der Körper da im ersten Jahr mitspielt, habe meine vorherige Langdistanz halt zwei Jahre nach der Geburt gemacht...
- Ich denke auch, wenn man das Kind früh genug daran gewöhnt, kann man auch einige Sporteinheiten mit Kind machen, so habe ich z.B. alle (auch die langen) Laufeinheiten damals mit Babyjogger und kürzere Radtouren auch. Ist auch gutes Training :-) Jetzt ist die Tochter halt schon drei, da ist das mit langen Einheiten sicher nicht mehr so einfach...
-hmmm ich werde weiter überlegen, eine Woche habe ich ja noch Zeit, um mir zwecks einer Anmeldung Gedanken zu machen :-)
chefina ist offline   Mit Zitat antworten