gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2014, 14:20   #437
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

Anna, meine liebe Seelenverwandte!

Genau das ist der Punkt, den Du da schreibst. Sehr schön beschrieben hast Du das. Komme gerade von meinem langen Lauf und habe genau darüber nachgedacht.
Ich habe wirklich eine Menge Spaß und habe 98% des Trainings in den vergangenen 8 Monaten sehr gern gemacht. Das ist mir wichtig, dass das hier nicht untergeht. Manche von Euch haben ja geschrieben, ich soll den Spaß nicht verlieren oder den Spaß wieder gewinnen. Keine Sorge, den hab ich schon noch. Leiden ist auch manchmal Spaß. Nur sollte es nicht so weit gehen, dass man so fertig ist, wie ich es gestern war.

Die Laufbelastung war von Umfang und Tempo schon sehr hoch in den letzten Wochen. Das hat super geklappt und genau deshalb hab ich immer weiter gemacht, weil es immer besser wurde. In den letzten Tagen ist es dann gekippt und die Müdigkeit kam raus.

Heute morgen hab ich erstmal 3 Stündchen gechillt, Kirschkuchen gegessen und gelesen. Beine fühlten sich ok an, also:

22,5 km l 2:10 l 5:45 m/km l durchsch. 142 bpm

Morgen ist also Ruhetag.
Nächste Woche Entlastungswoche.
Ich freu mich.