|
Ich finds auch bisschen krass, vor allem in Woche 3 vor der Challenge. Nach einer Samstags 3 Stunden GA1 Radausfahrt eine anständige Olympische Distanz zu absolvieren ist gewagt und meines erachtens pure Geldverschwendung. Es ist bestimmt von der Intensität auch nicht so der Hit sich nochmal 2 Wochen vor der LD abzuschießen. Wenn es als "Koppeleinheit" Sinn haben soll, fahr vollgas Rad, aber nimm beim Laufen raus.
Wie Lebemann schon sagt, wäre ich für längere GA1 Radeinheiten anstatt so viele harte Intervallgeschichten. D.h. So und Sa die 3h Einheit auf 5h setzen und dafür die komische Olympische weg. Du trainierst ja nicht auf eine Mitteldistanz sondern auf eine Langdistanz. Ist das deine erste LD-Vorbereitung oder hast du damit schon Erfahung?
Ich bin dieses Jahr auch mit einer ähnlichen Zielerwartung wie du am Start in Roth, mein Trainingsplan besteht aber zu 80% aus GA1 und nich annähernd soviel Umfang und Intensität. Im Endeffekt kommts eben aber auch drauf an, wieviel Erfahrung du bis jetzt mit LD Vorbereitung hast und weisst, was dir gut tut.
|