|
...und wenn IM oder Challenge 500 Euro für die MD verlangen und die Rennen trotzdem ausverkauft sind, ist das doch in Ordnung.
Das gejammere wird dann noch größer und die Diskussionen hier wird nicht langweilig.
Wenn aber ein schöner, preisgünstiger Triathlon wie der in Kaiserslautern abgesagt werden muss wegen fehlender Gelder im Vorfeld dann finde ich das nur noch traurig. Anscheinend wurde er wegen fehlender Sponsoren abgesagt, ich glaube eher wegen zu wenigen Voranmeldungen. Ich selbst hätte mit der Anmeldung gewartet bis kurz vor Anmeldeschluss oder hätte am Tag vor dem Rennen gemeldet.
Fazit: Die Rennen die mehr Kosten sind ausverkauft und die alternativen (günstigen) finden nicht statt weil kein Plus unterm Strich steht!!! Somit liegt es doch an uns Athleten dies zu ändern, eine Solidarität hat es nie gegeben und wird es nicht geben.
Anderes Thema: Der Vorschlag, Schüler, Studenten und Arbeitslosen Rabatte zu gewähren halte ich für absolute Sche... .
Ich krieg schon einen Hals wenn Arbeitslose für 30 Euro (Jahreskarte) den ganzen Sommer im Schwimmbad Urlaub machen und ich für meine Jahreskarte 60 Euro zahle und nach Feierabend mal eine Stunde ins Schwimmbad darf.
Wenn dies noch bei Tria Veranstaltungen und anderem so wäre, dann ist der letzte Anreiz arbeiten zu gehen auch noch verloren.
|