Puh, mal wieder n paar Sätze einflechten...
So nen Sack Flöhe hüten schlaucht...
Jooh, voriges WE stand ne kleine CTF aufm Programm.
Vorm Start gabs ein Bild:
...und dann lang nix mehr ausser Herzfrequenz knapp vorm Exitus und Laktatrausch. Aber Schwamm drüber, bin mittlerweile fast wiederhergestellt.
Hatte eh wegen nem Date die kürzere Variante gewählt und das hat sich wegen der Gabel vom MTB auch als ne ganz gute Entscheidung herausgestellt.
War ja im Karwendel schon nimmer so prall, aber die Strecke vom Sonntag ging über nen ansehnlichen Anteil Wurzelpisten und sonstigem Zeugs, das kurze, harte Schläge austeilt, da macht das Ding echt keinen Stich. Kumpel fuhr nebenher, der meinte, s Lockout wär zu...
Aber gut, geht Montag (wiedermal) zum Service, nachdem ich gestern nochmal ne eindringliche, telefonische Eingabe machte, dann schaun wir weiter.
Tjoa, dann: zwei Kein Kleins.
"Oah nee Papa, nicht schon wieder n Fahrrad!"
Musste sein, Autofahren iss nicht wegen n paar Metern und Laufen wegen n paar Kilometern auch nicht.
Das iPhone taugt ihr dann aber auch, allerdings scheine ich mich dann allerdings mitm Gesprächsguthaben etwas verschätzt zu haben und der erste Zehner war eher in Stunden als Tagen weg...
Aber Schwamm drüber, gibt genug anderes zu tun, Klettern, Zelten, Schwimmen, Nachtwandern, Montag haben wir ne ehemalige Müllkippe umgegraben und lauter lustige Sachen gefunden, hat jemand zB. schon mal von Chabeso-Cola gehört? Ich jedenfalls nicht und auch ne Flasche davon hab ich Montag das erste Mal gesehn.
Und dann noch: eine Sommerwoche, die längsten Tage des Jahres und kein Unwetter.
Like!