gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuer Neo oder nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 22:11   #25
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr Beitrag anzeigen
Mein Laufschuh war auch nicht viel teurer, 49€ bei Decathlon, der ist aber nach einer Saison hinüber.

Und gute Beweglichkeit im Schulterbereich, ich wollte KEINEN Neo mehr für 200 Ocken schwimmen.
Mein Neo werde ich noch 10 Jahre haben und dann darf er auch was kosten.

Aber mach mal.
Schön für Dich mit Deinem Laufschuh von Decathlon. Wenn der was taugt, dann haste Glück gehabt. Ich hab auch einiges von dem shop, was ich allerdings nur für den Weg zur Arbeit nutze, weils nicht sooooo schön geschnitten ist.

Mein alter Neo hat mich übrigens vor 7 Jahren 140€ gekostet. Der jetzige dann 249€. Wenn ich mir überlege, was ich so an Startgeldern und fürs bike jedes Jahr ausgebe, ist das eine Lachpille. Die meisten Triathleten die ich kenne verpulvern mindestens diese Summe im Vierteljahr.

In 10 Jahren bin ich übrigens fast 60. Bis dahin nutze ich lieber die Zeit und probier schönes Material aus. Irgendwann ist der Zug abgefahren und ich will nicht traurig darüber sein, mir nicht was gegönnt zu haben....aber wayne interessierts...jedem das seine.

Dir viel Spass beim Sparen und Zinsen verjubeln ;-)

Geändert von Deichman (19.06.2014 um 22:19 Uhr).
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten