gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 12:28   #108
RatzFatz
Szenekenner

Benutzerbild von RatzFatz

Zitat:
Zitat von x-athlet Beitrag anzeigen
Wer steck eigentlich hinter dir? Hier aus der Annonymität heraus Namen zu nennen mit dem Argument "steckt dahinter", darunter kann sich niemand etwas vorstellen.
Das ist jetzt schon der zweite bekanntere Name aus der Triathlonszene der hier breitdiskutiert wird.
Der Erste Name: Kai sei ein schlechter Verlierer, so ein Quatsch, wer kennt ihn denn von euch?
Frank "steckt dahinter", hier werden einem altgedienten Triathleten Hackerqualitäten nahegelegt, oder was soll ich daraus lesen?

Seid doch mal konkret! Seid aber dabei unbedingt auch fair und fangt nicht auch noch an mit diesem Tratsch-und Klatsch-Ton an, das schadet jedem Forum.
Unter einem Pseudonym andere zu beraten ist ja okay aber persönlich Leute anzugehen ist nicht okay. Ich selbst nehme solche Kommentare nur ernst, wenn sich jemand auch nametlich dazu bekennt. Ob ich das dann auch glaube ist eine andere Sache.

Und jetzt geh bloß keiner auf mich los, nur weil ich das gesagt habe, so unvernünftig ist das doch gar nicht, oder?

JM
Seid wann braucht man Hackerqualitäten um sich doppelt oder dreifach in einem Forum anzumelden?? e-mail-adressen kannste Dir überall holen.
Apropos anonym bist Du doch hier gerade selber.
In meinem Profil steht wahrheitsgemäß mein Geburtsdatum, mein Wohnort und mein Vorname. Dazu mußt Du nur ein paar Buchstaben austauschen um meinen Nachnamen aus meinem Usernamen zu bekommen. In Deinem Profil steht dagegen wohl etwas weniger, oder?
Dazu habe ich 326 Beiträge. Da stehen mit Sicherheit genug Infos drinn um meine Identität zu ergoogeln. Aus den google-maps bekommst Du sogar heraus wo mein Haus wohnt..
Wenn das anonym ist, dann weiß ich auch nicht.
Kai hat dazu auch meine kompletten Kontaktdaten (obwohl meine neue Adresse kennt er nicht).