bin mir nich sicher ob die Preise wirklich so stark weitersteigen werden die nächsten 10 oder 20 jahre lang.
Im Moment is die ganze welt im Fitness-Wahn, da wird sogar Wasser mit Sauerstoff für teuer Geld verkauft...diese idiotie wird irgendwann garantiert wieder abebben, spätestens dann wenn die Inflation amerikanisches Niveau von derzeit 7% erreicht und "Fressen" wieder zum Luxus wird.
Andererseits...kann sein dass es in 10 Jahrn für 1000€ grad ma n Tankfüllung für den neuen Polo vor der Tür gibt, wer kann das heute schon mit Sicherheit ausschließen?
Naja, seis drum, FFM werd ich nich machen so lange der Kurt da seine Finger drin hat weil ich den einfach persöhnlich nich leiden kann, und bevor ich in der Kloake von Baggersee in Langen an ner Masenschlägerei Teilnehme um dann zwei langweilige Runden rund um ffm zu drehn und dann vier mal die selbe Strecke am Main entlang zu joggen, flieg ich lieber nach lanza, und starte da...um auf ner Vulkaninsel ne Langdistanz machen zu können brauchts keine Hawaii-Quali