gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraichgau 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 22:43   #442
enasnI
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
War das vom KR ernst gemeint? Hat er dann die Brille ans Rad gelegt? (natürlich ohne gelbe Karte)

Nebenbei bemerkt: Ich hätte bei sowas mit einem Wechselzonen-Helfer geredet. Kampfrichter dürfen zwar auch derlei Hilfsdienste leisten, sind aber eigentlich für andere Aufgaben vorgesehen (und manche lasse das auch raushängen, so wie möglicherweise der, mit dem du geredet hast).
Er hat sie für eine gelbe Karte an mein Rad gelegt. Im gleichen Moment, als er schon weg war, kam noch jemand angelaufen, der exakt das gleiche Problem hatte, ihm wurde dann offeriert, dass er für die gelbe Karte einfach selber zu seinem Rad gehen kann. Das war natürlich ärgerlich, weil ich nicht wusste, wie gut die Brille da nachher am Rad liegt. War dann am Ende alles ok, aber panne war es trotzdem.

Ich fand mein Anliegen berechtigt, immerhin wollte ich ja nicht mein Rad aufpumpen, noch den Tacho dranbauen, oder sonstiges.
enasnI ist offline   Mit Zitat antworten