gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 22:30   #1635
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Sommersportlifestyle is geil - isso!

Die Tage fliegen ja aktuell nur so vorbei, heute war ja erneut der Zeitraffer auf "ON", ist in der Tat bereits weit nach 21 Uhr, krass!
Also baller ich gerade noch volle Hütte AC/DC Live in River Plate parallel zur Tagesbeichte rein und beiß vor Adrenalin gleich in die Tasten!
Bei meiner aktuellen mentalen Verfassung fällt mir ein Klassiker von Olli Kahn ein.
Interview im MDR, er und ein Journalist, es ging um aktuellen Fußballkram und was so passieren wird.
Dann die Frage des Reporters:
"Wenn die Deutschen Weltmeister werden, da wird die Party nach dem Viertelfinalsieg gegen Argentinien in Berlin 2006 sicher getoppt?"
Olli "Welche Party?"
MDR: "Na die nach dem Elfmeterkrimi! Laut Micha Ballack die geilste Party ever?"
Olli: "Die Sau, wußte ich gar nicht!"
MDR: "Waren Sie nicht dabei?"
Olli: "Ich? Niemals!"
MDR: "Und wo waren Sie dann?"
Olli:"Ich saß im Zimmer mit meinen Handschuhen und habe mich auf das Halbfinale gegen Italien konzentriert!"
MDR: "Das war doch erst vier Tage später?!"
Olli: "Eben, nur vier Tage! Und jetzt höre ich, dass die anderen mit dem Viertelfinale zufrieden waren und gefeiert haben!"

Der Tag eben war wieder wie gemalt, Action von 4:15 Uhr bis 21 Uhr, da verfliegt die Zeit ohne dass man auf die Uhr geschaut hat...
Zum Aufwachen bin ich wieder ab 4:45 Uhr mit dem Höllenbike über die Hügel, frisch war's, so dass ich die Handschuhe die erste Stunde angelassen habe.
Nach dem Schulweg direkt mit der Karre zu den Terminen rund um Leipzig und abends auf dem Heimweg den mir liebgewordenen Aquathlon flink und in einem Stück eingebaut - 3,5&12 Swim&Run.
Und ich muß sagen, geile Klamotten motivieren wie Sau, im Halbschlaf nach 10 Stunden auf Achse den inneren Schweinehund aus dem Fenster zu schmeissen und doch noch anzuhalten, in den Neo zu schlüpfen (Supergeil - der Prophete passt mir immer besser, entweder leiert das Yamamoto aus oder meine Figur kommt langsam auf Linie), die ersten 500m irgendwie zu überstehen (mehrmaliges Gähnen im Wasser ist gar nicht so einfach und schult die Koordination), danach ist es nur noch herrlich, klares, blaues Wasser, Fische überall, meterweite Sicht, keine Welle, spiegelglatt - und der ganze Pool war wieder nur für mich vorbereitet!
Und danach geht's gleich weiter, direkt am Auto habe ich gleich die Kompressionssocken und Ultra Race 4.0 über die nassen und sandigen Füße gewürgt, das GPS gestartet und los geht's!
Leute, das ist pure Lebensqualität, wie gemalt!

So, Thunderstruck läuft, Gänsehaut ist da, muß jetzt pennen, morgen hab' ich frei, da ist der Plan simpel - Sonnenaufgangsschwimmen im Open Water Pool "Steinbruch", Kinder aufwecken&betreuen und wenn ich die Kleene in der Villa Regenbogen abgegeben habe, mache ich direkt ab ihrem Kindergarten ab kurz nach 8 Uhr eine lange Koppeleinheit, die 150 km Rad werden kein Problem, vor den 20km Lauf hab' ich Schiss - wird die Wade mitspielen?
Nach 35 Jahren Leichtathletik&Laufen hatte ich letzte Woche Premiere, mein erstes Mal mit Kompressionssocken laufen - und das werde ich bis Bolton beibehalten, kein Risiko und hinten kackt die Ente...

Haut rein und weiter geht's!

Geändert von flachy (18.06.2014 um 22:35 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten