|
Die TT Testteile und einige mehr ist nun schon unterwegs.
Zufällig konnte ich eine "gebrauchte", geschlossene Rotor TT Kurbel inkl. geschlossener TT Blätter erwerben. Die ist dann fürs TT Bike. Logisch...
Nun wirds langsam spannend. Der Vorbau wird die Länge nominal um 15mm reduzieren, hat aber zusätzlich mehr negativen Winkel. Also wird es wohl noch etwas mehr bei der Länge bringen.
Fraglich wird dann noch sein, wie ich die restliche Länge am Lenker reduziert bekomme. Da ich ja weiter nach hinten rutsche, könnte ich mit dem Auflieger vermutlich etwas kürzer werden. Allerdings ist mein Profile CSX nicht verstellbar. Am RR experimentier ich ja erstmal mit nem 3T Auflieger. Aber fürs TT muss ich mir dann was einfallen lassen.
Da ich da einen Syntace Stratos fahre, steht nur ein extrem schmaler Klemmbereich zur Verfügung.
Allerdings könnte ich auch bei dem 3T Auflieger die Armschalen nicht in der Länge variieren.
Mann Mann Mann.... total illegal wie ich da bislang gesessen hab. Aber sowas von.
Ich hoffe die Sachlage klärt sich etwas wenn das Zeug denn mal alles da ist. Ganz schön kompliziert was die UCI sich da ausgedacht hat. So muss man das auf einem ganz normalen Rad erstmal eingestellt bekommen mit handelsüblichen Teilen. Aber es dient bestimmt nur der Vereinfachung.
Geändert von captain hook (18.06.2014 um 18:28 Uhr).
|