gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Moret Triathlon - So was ist mir auch noch nie passiert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 12:43   #62
liebeskunst
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 02.02.2012
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von erestor Beitrag anzeigen
Ich bin kurz vor der Wechselzone über irgendeine Bodenwelle oder Poller gefahren...
diese Bodenwellen sind so kleine runde Metalhalbkugeln, wie sie in zb. verkehrsberuhigten Zonen ganz gern mal ausgelegt werden, um die Autos abzubremsen Die hab ich schon in der Woche vorher endeckt, als ich mir die Strecke mal angeschaut habe. Sowas muss man für den Wettkampf ganz entfernen, weil da mit dem RR oder TT in die Zwischenräume durchzufahren, braucht mn schon ein gutes Auge und Geschick...was man nicht hat am Ende des Radsplits..

Zitat:
Zitat von tacis Beitrag anzeigen
Meine Suunto hat knappe 2,1km angezeigt und der Track sieht jetzt auch nicht soo abwegig aus.
meine 310XT hat auch 2,15 angezeigt, obwohl ich dem ja nicht so recht getraut habe bisher. Dafür Laufstrecke nur bei 20,6km

Zitat:
Zitat von tacis Beitrag anzeigen
Das war ich nicht
Ich war derjenige, den du ziemlich zu Anfang mit den Worten "schönes Rad" überholt hast und ich war entsetzt, wieviel Vorsprung du innerhalb der einen Runde auf mich rausgefahren hast.
ist aber auch wirklich ein nettes Rad, diese Argons , oder?
__________________
Nach drei Jahren Pause geht's
2018 langsam wieder los!
liebeskunst ist offline   Mit Zitat antworten