Zitat:
Zitat von glaurung
Bring mal etwas Konstanz in Deine Lauferei rein. Du hast mal Wochen mit fast nix und jetzt kommste mit 65km daher
Würde sagen, z.B. konstant 40-50km pro Woche ist zigmal besser für Dein Gestell als einmal 10km und dann auf einmal wieder 65km !!!!!!
Übertreib's nicht mit so Ausreissern nach oben. Zuletzt holst Du dir noch ne Verletzung und dann haste den Scheiss.
Ich sprech aus Erfahrung (und ich bin mit 65kg ein wenig leichter als Du  )
|
Hey ,
laufen ist bei mir reine Gefühlssache atm und das wird es auch bleiben bis köln! Da ich keinerlei Tempo trainiere und mich im unteren GA 1 atm recht wohl fühle im trainining reicht mir das allemal. wenn ich dazu noch etwas längeres dabei habe und die anzahl steigern kann umso besser, aber ich denke das ich mich in den normalen wochen so auf 50km einpendeln werde bis köln letzte woche war da eher die ausnahme.
Zitat:
Zitat von trialdente
Wer soll Dich denn nach dem Schwimmen auch noch auf dem Rad überholen?
Ich krame mal den Satz vom letzten Mal raus:
" Irgendwie schaffst Du es aber nie ohne irgendwelche Probleme über die Distanz, das ist wirklich Mist!"
Nun gut, trotzdem Glückwunsch zum Finish! Vielleicht schaffst Du es ja dann in Köln ohne technische Probleme ins Ziel! Würde es Dir zumindest wünschen! 
|

ja da könnteste recht haben , aber das schwimmen war mir von vornerein unwichtig für den Indelandtria , Ohne Neo geschwommen, hinten eingruppiert schwimmbrille... evtl habe ich so 3-4 Minuten verloren aber des habe ich auf den weg in die W2 schon vergessen gehabt da ich mich aufs radeln gefreut habe. Es war insgesamt meine beste Kurzdistanz die ich je hatte.... denke das das in Düsseldorf noch getoppt wird da die ja bekanntlich recht kurz ist mal davon ab habe ich da ne 2:43 von 2011 stehen die ich toppen will . Wenn in Köln alles klappt dann habe ich alles richtig gemacht, aber auch bisdahin sind noch einige lange und harte einheiten fällig und immerhin noch 11 1/2 Wochen.
Ich habe mich von SOnntag gut erholt und freu mich auf mein langes Wochenende
LG TAtze