gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 11:14   #105
X-Män
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von RatzFatz Beitrag anzeigen
Dahinter steckt der frank roeder. Und wenn Du Dir mal so den Thread durchliest bist Du sicher auch der Meinung, dass er es verdient hat.
Mein Kritikpunkt wäre eigentlich, dass es so lange gedauert hat.
Wer steck eigentlich hinter dir? Hier aus der Annonymität heraus Namen zu nennen mit dem Argument "steckt dahinter", darunter kann sich niemand etwas vorstellen.
Das ist jetzt schon der zweite bekanntere Name aus der Triathlonszene der hier breitdiskutiert wird.
Der Erste Name: Kai sei ein schlechter Verlierer, so ein Quatsch, wer kennt ihn denn von euch?
Frank "steckt dahinter", hier werden einem altgedienten Triathleten Hackerqualitäten nahegelegt, oder was soll ich daraus lesen?

Seid doch mal konkret! Seid aber dabei unbedingt auch fair und fangt nicht auch noch an mit diesem Tratsch-und Klatsch-Ton an, das schadet jedem Forum.
Unter einem Pseudonym andere zu beraten ist ja okay aber persönlich Leute anzugehen ist nicht okay. Ich selbst nehme solche Kommentare nur ernst, wenn sich jemand auch nametlich dazu bekennt. Ob ich das dann auch glaube ist eine andere Sache.

Und jetzt geh bloß keiner auf mich los, nur weil ich das gesagt habe, so unvernünftig ist das doch gar nicht, oder?

JM
X-Män ist offline   Mit Zitat antworten