Ernährung ist sehr individuell. Ich habe auch schon alles mögliche, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg

, ausprobiert. Ich hatte zwar nie echte Magenkrämpfe o.ä., aber mitunter heftiges, nicht enden wollendes Seitenstechen

. Als Ursache vermutete ich kühles, nasses Shirt und/oder feste Nahrung. Diesmal probiere ich es rein flüssig mit der Pampe von Caro Rauscher. Zwar im Vergleich etwas teurer, zumal ich jetzt wirklich ausreichend Energie zuführe(früher war ich ein echter Hungerkünstler

), aber da ich mich auf die überlangen Einheiten und Wettkampfsaison beschränke, vom Budget her noch machbar.
Dafür kann ich jetzt aber auch sehr lange ohne Einbruch radeln.
Dein Konzept klingt durchaus tauglich, wichtig, sehr wichtig

ist allerdings, dies mehrmals unter möglichst echten Bedingungen zu testen. Im Training konnte ich früher alles problemlos verputzen(Riegel, Brezel), im Wettkampf ist die Vorbelastung(Zeit zwischen Frühstück und Start, Temperatur, Intensität, Nervosität...) anders. Auch das Tapering der letzten 2 Tage nach Caro Rauscher werde ich dieses Jahr mindestens einmal testen.
Beim Laufen würde ich Dir jetzt nur noch zu kurzen Einheiten raten. Die allgemeine Ausdauer hast Du drauf, den Bewegungsablauf solltest Du weiter verinnerlichen, aber orthopädisch bei der Vorgeschichte nichts mehr riskieren. Zumindest erreichte ich so früher meine PB.
Weiterhin viel Erfolg.