"Heißes Herz, Kühler Kopf" klingt gut! 

Plan aktuell lautet: 
Alle 20 Minuten die Uhr zu stellen und dann ein Gel. 
Ich bin bisher am besten mit denen von Multipower zur Recht gekommen. 
Demnach gebe ich 18 Gels + Messerspitze Salz in meine Trinkflasche und fülle die mit Wasser auf. Bei geplanten 6 Stunden Fahrtzeit sollte ich damit genau auskommen. 
Die Flasche am Lenker  fülle ich dann im Wechsel an den Verpflegungsstellen immer mit Wasser und Iso.
Werde wohl noch ein Laugenbrötchen am Anfang auf dem Rad essen und zwei Riegel mitnehmen um mal was zu kauen und mich auf was zu freuen oder die Power Bar Gummibärchen. Diese Sachen rechne ich aber nicht mit rein, das sollte on top gut passen.
Beim Laufen nehme ich immer das Liquid Gel Cola von Dextro. Das ist echt super. Hier ist der Plan alle 30 Minuten. Also wären das 8 Gels. Nach den Erfahrungen von den meisten, werde ich die irgendwann ja vll. nicht mehr nehmen können, dann steige ich auf Cola-Wasser Mischung um. 
Hier ist der Plan dann auch, dass mich meine Freunde an der Laufstrecke einfach mit den Gels versorgen, dann muss ich die nicht mitschleppen.
Wie machst Du das? Bzw. hast es bisher in Roth immer gemacht?
Klingt das schlüssig für Dich?
Laufen war echt super. Nur nach so 20-22 km bekomme ich immer so ein paar Ermüdungssachen. Es zwickt dann mal im Fuß, Wade oder Leiste. Tempo kann ich dann schon halten, wird dann halt ein wenig zäher. Aber wäre ja auch ein Wunder wenn nicht.