|
Heut war ich gemeinsam mit ArminAtz beim Heim-Sprinttriathlon.
Verhext, was soll ich sagen.
Dass die Schwimmerei nicht besonders wird, davon bin ich ausgegangen, nachdem ich gestern den ganzen Vormittag mit der Motorsense eine Leitn' gemäht hab und am Nachmittag dann ein verspanntes Genick hatte. Es war nicht tragisch, aber am Abend hab ich mich nochmal über die Blackroll gequält und da hab ich dann gemerkt, dass alles wiedermal schief ist und dass der Rücken steif ist und dass..., na egal, ...
Sonst hab ich mich ja nicht schlecht gefühlt.
Aber der Tag war fast ein Abklatsch vom Disaster letztes Jahr am selben Ort:
Schwimmen sauschlecht und trotzdem völlig ruiniert danach, so dass die Radlerei sich saumäßig anfühlte und mit 307W Avg für 22km auch dementsprechend beschixxen ausfiel. Und beim Laufen nach 500m hat die gesamte Bauchdecke gekrampft, dass ich keinen Schritt mehr laufen konnte - Pause machen musste, dehnen musste um dann wieder locker loszulaufen, bis es sich wieder nach laufen anfühlte, war die Hälfte herum und nix mehr zu holen.
Platz 21 gesamt. 9:07 (! zwar lange Laufwege drinnen aber trotzdem hundsmiserabel) - 33:35 für 22km und 200hm (39,3kmh) - 21:57 (!)
Vielleicht lags ja auch an der sehr trockenen Luft und am Ostwind - den spür ich immer in den Knochen, keine Ahnung warum. Hab jetzt auch Halskratzen und Kopfweh - wer weiß, vielleicht steckt auch was.
Na jedenfalls hat der Armin nach dem 2. Platz bei einer olympischen gestern bei ihm daheim heut einen 4. Platz gemacht, wobei er sich beim Laufen einen Umweg gegönnt hat, sonst wär der 3. Platz sicher gewesen... Schneller Mann! Und sehr sehr netter Typ! Freu mich aufs nächste Treffen.
Nik
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
|