Zitat:
Zitat von FMMT
Schön, dass es sportlich so gut läuft  .
Zum anderen, ich hoffe, es klingt nicht zu altklug: das Leben bringt andauernd Veränderungen(ich sag nur Pubertät  ), manche positiv, manche schlecht. Aber schon oft haben sich schlechte irgendwie doch zum Guten gewendet  .
Vor einem Jahr war ich mit der Diagnose Multiple Sklerose ziemlich down. Jetzt fühle ich mich mit gewissen Einschränkungen besser als zuvor, trotz dem Bewusstsein, dass sich dies schlagartig verschlechtern kann.
Meine Heirat war auch irgendwie ein Schritt ins Ungewisse, den ich aber bis heute nicht bereut habe  .
Toi, toi, toi, dass du auch für Dich einen guten Weg findest 
|
Ich habe heute morgen zufällig Deinen Fred gesehen im anderen Bereich. Ich schaue bei den Gesundheitsforen nicht so oft rein. Deshalb erst jetzt entdeckt. Wir haben einen neuen Arbeitskollegen mit gleicher Diagnose. Damit lebt der aber schon außerordentlich gut seit über 10 Jahren. Schön zu hören, dass es Dir damit gut geht. Das finde ich super, dass Du Dich in Sachen Sport weiterentwickelt hast.

Großartig.
Tja. Ja. Das ist schon richtig, dass das Leben immer wieder neue Wege bereit hält. Sonst wäre es vermutlich auch langweilig. Trotzdem bin ich derzeit ziemlich traurig. Klar es wird weiter gehen. Wie auch immer. Ob die obige Freundschaft hält, wird sich ohnehin erst zeigen, wenn ich ausgezogen bin und die beiden dir rosarote Brille abgenommen haben. Vorher nicht.