Die halbe Welt des Ausdauerdreikampfs ist dieses Wochenende am Rotieren, überall ist Action, allen hämmert das Adrenalin aus den Ohren!
Allen?
Nein!
Da gibt es einen kleinen Flecken im Reich der Leistungssüchtigen, der sich Stoppuhr&Platzierungen widersetzt und um dessen Bewohner dreht sich unsere kleine Geschichte...
Sorry, ich sollte mal den Kids was anderes als Obelix vorlesen, ich kann die ersten Seiten ja bereits im Schlaf und ohne Textvorlage.
Eigentlich wollte ich ja Mitte Juni immer und überall einen Viererschnitt laufen können, selbst nachts aus der Tiefschlafphase gerissen oder mit zwei vollen Edeka-Leinenbeuteln mit Kakaomilch im Arm...
Hat ja leider nicht ganz so hingehauen, aber ich bleibe dran.
Parallel mach' ich grad' Mittag für die Kids (Kartoffelpuffer), danach geht's zum Kicken und Strassenfest.
Abends dann wie die letzten drei Abende auch - Videostudium der Mittschnitte von den Ironmans UK der letzten Jahre, läuft ja sonst nix interessantes im Web - mit Ausnahme des TSF!
Sport ist für heute abgehakt.
Diese Woche war und bleibt jetzt im normalen Rahmen, heute war's im stürmischen 12°C Junimorgen eine 125km-Runde auf dem Höllenbike mit ein paar zügigen Sektionen und danach ein 14km Koppellauf im 4:20 min/km-Schnitt.
Mehr ging zum Glück nicht, mußte ja bereits um 09:15 Uhr zu Hause zurück sein.
War aber auch besser, denn die innere Stimme hämmert schon wieder recht bedenklich "Mach mehr, Du kannst mehr, und schneller, mach schneller...!!!"
Zum Glück war das Zeitlimit von der Familie unverrückbar gesetzt.
Morgen dann wieder 2km länger laufen, dann bin ich ja bald wieder bei 20km und das gibt mir Sicherheit für den Marathonlauf.
Ich bin optimistisch und wünsche allen Ausdauerdreikämpfern ein spannenendes Wochenende - egal ob im Rennen, beim Training oder mit der Familie - Sport Frei und Mahlzeit!
Weekend.jpg