Zitat:
Zitat von bembel
von der webseite:
Erstmals entfällt in diesem Jahr das Windschatten-Fahrverbot. Es ist erlaubt im Pulk zu fahren (Draftingrennen). Denn, wenn tausende Teilnehmer auf gesperrten Straßen in einer 20 Kilometer Runde fahren, macht es keinen Sinn ein Windschattenverbot auszusprechen.
ach du je.. nach dem motto, wir freuen uns über mehr teilnehmer, hebeln aber das windschattenverbot aus. Für einsteiger willkommen, einstieg ins Triathlongeschäft -nächstes Jahr dann beim Ironman starten
aber wenn ich an letztes Jahr denk, war die Veranstaltung nahe einem desaster. Ich kann auch für die Athleten nur hoffen dass das wetter nicht allzu heiß wird.
|
Hallo und Guten Morgen,
die bis dato eingegebenen Kommentare haben eigentlich mit meiner Fragestellung nicht viel zu tun. Ich selbst bin seit Jahren Marathonläufer und fand das Angebot die beiden Großereignisse in München zu verbinden sehr interessant. Dabei spielt für mich als Einsteiger Windschattenfahren oder sonstiger Larifari keine große Rolle. Beim Marathonlaufen war es bis dato immer so, dass ich ins Ziel kommen mußte und sonst niemand. Wenn jemand einen Kommentar dazu abgeben möchte, dann bis konstuktiv.
Ich biete das Package für 50 € an damit ich es nicht ganz in die Tonne treten muß. Die Umschreibegebühr beträgt 10 €. Thats it, Klaus