gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 07:20   #1282
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Moin Lutz,

schön, dass du mal wieder schreibst! Und schön, dass dir im Unwetter nix passiert ist.
Noch schöner wäre, du würdest dich zurück melden, wenn man dich per Mail darum bittet. Ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich dich sprechen wollte, als ich dir vor einigen Wochen um einen Rückruf bat, weil ich dich nicht erreichte. Aber ich weiß noch, dass es mir eher wichtig erschien, sonst hätte ich dich auch nicht drum gebeten.

Ich schwimme jedenfalls heute auch nicht , obwohl ich genau jetzt eigentlich im Wasser wäre und auch extrem Lust hätte. Leider hat der Liebste mal wieder vergessen, den Wecker für mich zu stellen, so dass ich erst um kurz vor 7 Uhr aufwachte. Toll! Ich brauche hier bei ihm einen eigenen Wecker.
Naja, so bin ich fein ausgeschlafen und lasse mir jetzt Zeit, weil ja heute meine Stationen umziehen und ich eh nicht wirklich arbeiten kann. Und einräumen geht ja erst, wenn das Umzugsunternehmen die Sachen rüber gebracht hat. Die fangen aber erst ab 8 Uhr an.

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!

LG
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten