gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 10:37   #1617
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Hallo liebe Frühsportgemeinde, kurzes Lebenszeichen von mir.

Hier stehen noch die meisten Bäume, es hat ab Montag immer wieder ordentlich gewittert.

Mein Pfingstwochenende war sportlich gesehen so lala.

Samstag bin ich nach dem Frühschwimmen um halb drei zum langen Lauf in den Teuto aufgebrochen. Es sind dann 2h 15 min mit einigen Hm geworden. Nach 45 min habe ich in unserem Garten noch einen halben Liter Wasser getrunken. So ab 1,5 h wurde die Zunge immer länger und das Großhirn meldete immer deutlichere Signale, dass das alles nicht so prall ist was ich da anstelle und ich mal ruhig machen soll. Zuhause angekommen hab ich mir erstmal 0,7 Traubensaft reingezogen und mich dann spaßeshalber auf die Waage gestellt. 4kg weniger als Morgens!

Die Einheit wirkte dann etwas nach. Sonntag Morgen bin ich noch 90 km mit 4 10km Wettkampftempointervallen gefahren, danach war ich wieder ziemlich breit, um 10 Uhr zeigte das Thermometer beim Bäcker über 30°...

Montag wollte ich locker und lang fahren, Wecker auf 5:00 gestellt, als ich aufwachte blitzte und donnerte es, also wieder zurück ins Bett. Rest des Tages war Familientag.

Nächste Woche lauert ja schon der nächste Feiertag in NRW! Bis dahin sollten ja alle Bäume von der Strasse sein!