Zitat:
Zitat von Maldini
Bin um 5 Uhr zum Laufen raus, war auf Grund der umgestürzten Bäume mehr ein Hindernissrennen als ein gemütlicher Junkmilesammeljog. Habe danach im Hallenbad das aufziehende Gewitter beobachtet, als mir der Blitz durch den Kopf schoss: "Verdammt, ich habe das Dachfenster komplett offen gelassen!". Netter Bademeisterin sei Dank, durfte ich zu hause anrufen und der Regierungschefin mein Versäumnis beichten. Die wiederum hat sich nicht mal bedankt und das bei soviel Fürsorge
Als das Gewitter dann kam haben sie mir die ganzen Rentner aus dem Soleaußenbecken rein geschickt. Das war ein Spaß 
|
Habe es eben im Autoradio gehört, muß ja die Hölle in NRW los sein, toitoitoi für die Athleten da draußen!
Hier ist weiterhin wettertechnisch Hawaii reloaded, keine Änderung in Sicht, das Autothermometer zeigt unverändert 35°C.
Und ich habe meine Termine für morgen eben nachgerechnet, müßte doch bereits um 6 Uhr los, damit ich den ersten Termin (am Rennsteig!) pünktlich packe.
Das würde leider nicht für eine morgendliche Bikerunde reichen.
Zeit zu improvisieren - und dafür ist Triathlon ja präedstiniert, reicht es für ein Training nicht, kannste noch locker zwei andere Disziplinen in weniger Zeit etwas trainieren!
Ich werde daher logischerweise etwas eher mit dem Auto starten, statt Anzug den sportiven Einteiler vor der Abfahrt drüber streifen und die Rennsemmeln an die Füße schrauben und via den Schwimmsee abfahren, dort gegen 4:30 Uhr einen 40 Minuten Lauf mit einer 40 Minuten Steinbruchschwimmeinheit kombinieren, danach Axe unter das Hemd, Anzug drüber, dann müßte es 6 Uhr sein und direkt weiter Richtung Termin metern.
Ich liebe diesen sportiven Lifestyle, bis die Tage!