Zitat:
Zitat von Megalodon
Gut so, weitermachen!
Habe mir aktuell auch ein "Pfingsttrainingslager" verordnet.
Nur drei Tage, aber dreifache Umfänge (oder so  ).
|
Ahoj Mega,
wie sieht's aus, Tag II des Hawaii-Camps@home überlebt?
Ich steh' noch, nach weiteren 7 Stunden ausdauernder Action, wacklig zwar, aber Tag III und 35° können morgen kommen!
Ein feiner Nebeneffekt des Heimatmanövers verglichen mit dem nicht erfolgten Trainingscamp in "Was-weiss-ich-wo", ich spar' enorm viel Kosten, Reisezeit und den Jetlag und bin morgen abend dann genauso im Eimer, darauf hab ich jetzt schon eine Garantie!
Heute morgen zwar wie immer vor dem Sonnenaufgang aus den Federn, aber es hatte bereits über 20°, so dass ich gleich eine große Runde mit den Hunden raus bin, denn mittags bei 33° zerlegt es die beiden Hechler in Nullkommanix.
Danach als braver Hausmann gleich noch die Blumen rund um die Hazienda gewässert, die Fiffies dabei mit geduscht und so kam ich erst kurz vor 6 Uhr auf's Bike und war 5,5 Stunden später wieder zurück - und mal so richtig breit!
Eine knappe 180 km Runde mit nur einer Trinkflasche ist keine Mutprobe oder Trainingshärte sondern totale Blödheit - und ich war heute der Meister der Doofen.
Während ich den Riegel und das erste Gel noch mit einem Schluck aus der Pulle runterspülen konnte, war nach 5 Stunden nur noch das zweite Gel zur Hand - Clifshot Schoke - die Pampe ist so zäh wie ein Powerbar bei Hitze, wird aber eben als Gel verkauft.
Die gut 10 Minuten bis zur nächsten Tanke, wo die Wasserhähne übrigens immer rechts am Eingang zur Waschstraße draußen sind, mit zugeklebter Schnute würde ich als Drillinstrukteur den Apnoetauchern in's Trainingsprogramm schreiben aber keinem Ausdauerdreikämpfer, der eh bereits auf dem letzten Loch Lapaloma pfeift.
Und jetzt geh' ich wieder mit den Hunden zum Teich und bissl cooldown mit etwas Gartenkram, dann duschen - ich war vorhin noch im Steinbruch, Schwimmen und kleiner Lauf (oder war's Walking? Deprimierend lahm und immer noch nicht schmerzfrei...) - und dann ab in's Bett.
Morgen starte ich wieder etwas früher, die Dame des Hauses ist eben vorgefahren, so dass sie am Morgen die Viszlas nach einer kleinen Runde kurz nach vier Uhr von mir auf's Auge gedrückt bekommt.
Freu mich auf morgen!