Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Also hängt das Asthma ja tatsächlich unweigerlich mit der Pollenallergie zusammen.
Dann empfinde ich aber die bisherigen Versuche, mit ärztlichen Mitteln die Sache unter Kontrolle zu bringen, als nicht so berauschend.
Für mich machen nämlich die Kollegen mit den weißen Kitteln (fast immer) einen Kardinalfehler: Grundsätzlich werden erstmal die Symptome, aber nicht die Ursache bekämpft.
Das sieht bei Dir doch momentan ganz genauso aus. Da sollen Sprays gegen die Atemnot und Nasensprays gegen geschwollene Nasenschleimhäute helfen. Aber solange das, was dahintersteckt nicht bekämpft wird, sieht es mMn mau aus.
|
Naja... aber ich habe einfach keine Lust mehr. Ich habe das Ganze ja jahrelang quasi ignoriert, bis ich es nicht mehr ignorieren konnte. Ich habe also jahrelang ohne Medikamente gelebt. Ganz ehrlich... irgendwann ist auch mal Schluss. Von allein geht es nicht weg.
Ich finde wichtig, dass man sich wegen so einer "Kleinigkeit" jetzt nicht zurück zieht. Ich will und werde ganz normal weiter meinen Sport treiben, aber eben möglicherweise insbesondere beim Laufen die Intensität anpassen müssen.
Ab pro pro Laufen. Ich habe heute einen für mich recht guten langen Lauf hingelegt. Ich habe dieses Mal auch sehr darauf geachtet mich gut zu bremsen. Für mich ist da der Puls ein Anhaltspunkt geworden. Ich laufe derzeit nicht nach Tempo. Das wäre purer FRUST, weil wirklich extremst langsam bin. Immerhin war der Lauf heute für mich persönlich ein Erfolgserlebnis.