Zitat:
Zitat von trialdente
Moin Tatze
Ich glaube es dürften nur knapp 60km sein, wenn Du den direkten Weg nimmst! Du musst allerdings beachten, dass Du den gesamten Rammel ja auch irgendwie noch mitschleppen musst (Neo, Schuhe,....) Oder kann das jemand für Dich transportieren? Außerdem musst Da ja auch noch zuerst nach Aldenhoven (T2) und dann wieder retour zum See, so dass Du auch genig Zeit einplanen solltest! Wann ist denn Start der KD?
|
11:30 ist wohl Startschuss,da ich Samstags auf der grossen Familienfeier in der Heimat bin könnte ich die Sachen bei meinen Eltern deponieren und die würden sie mir dann hinbringen.Aber da ich das ungewollt ja auch schon mal gemacht habe könnte ich auch ohne Neo starten Badekappe Brille Laufschuheam Sattel befestigt 48km Gas und dann ne runde laufen geht auch ohne große Geschütze. aber das mache ich nur wenns Wetter mitspielt, weil weder 10grad noch 30 grad sind da förderlich...
Zitat:
Zitat von Kiwi03
ich frag mich immer, warum Du ne LD machen willst, um die Knochen zu runinieren?
MD machen, 20 Kg abnehmen und dann nächstes Jahr versuchen.. nur eine Meinung.. 
|
.
weil ichs kann.
Nein , im Grund hast du recht jedes KG schmälert die Leistungsfähigkeit und erhöt die Verletzungsgefahr allerdings nur beim laufen.
Aber selbst wenn ich ncoh 20kg abnehme(der Kampf ist noch nicht beendet) und dann erst starten würd hätte ich immer noch 110kg währe immer noch sau schwer(im vergleich zu einem normal sterblichen) mit einem größen Unterschied ich würde auch mehr laufen und wesentlich schneller laufen und da bekanntlicher weise bei steigendem Tempo die Belastung zum quadrat wächst ist es eh wurst laufen ist und bleibt schädlich für mich mein leben meine Knochen! Ändert aber auch nix daran das ich sehr gerne laufe und am liebsten auf Wettkämpfen am Rande meiner möglichkeiten. Meine knochen ,speziel die Kniegelenke sind tipp topp in Ordnung keine Anzeichen von Artrose der Miniskus hat sich beruhigt im letzten Jahr und mein lauftraining habe ich imho vernünftig übers Jahr aufgebaut und werde es noch steigern.
was spricht also gegen eine LD?
3,8km schwimmen bekomme ich hin auch wenn ich zu einem hohen mass an sicherheit die 0:59 nicht erreichen werde

schande über mein Haupt!
180km radfahren auch das, selbst wenn ich noch nicht viel gefahren währe bekomme ich sicher nen entspannten 30ger schnitt hin.
42,2km laufen? nun gut 3 mal bin ich diese saison schon nen halben gelaufen und meine lauf km sind relativ low aber auch 25km werde ich wohl locker gejoggt bekommen na und selbst wenn ich 17km weinend am Rhein entlag schlurfe wird man an diesen sicher nicht sterben und genau deswegen nehme ich teil.
ich bin gut im training und das ist ne gute vorraussetztung um auch Verletzungsfrei zu finishen.
LG Tatze