gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2014, 12:12   #5875
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Erstaunlich ist, das viele Läufer & Triathleten die Schuhe tragen, ohne das hoch bezahlte Verträge der Hintergrund sind. Dafür ist ON viel zu klein.
Ja, sehr erstaunlich, echte eidgenössische Bedarfsgüterkommunisten diese Wolkenläufer eben!

Und dann geben diverse, unvoreingenommene Freizeitsportler aus der Welt der Formel 1 (dem unkommerziellsten Sport ever) oder der Top-10 Hawaii's auch noch ehrenamtlich ihre absolut neutralen Bewertungen zu den Rennsemmeln ab!
Toll!
Und jetzt kommst Du...
ON-Running - Ziel erreicht - Marketing Eins, setzen!
https://www.on-running.com/de-de/athletes

Mein subjektives Fazit eines Test vor einiger Zeit, 2-3 Jahre her - Das Laugefühl war ganz gut, der Verschleiss aber noch besser (für den Hersteller), am Besten hätte ich die gleich im Dreierpack kaufen sollen, leider kostete aber bereits ein paar ON-Rennsemmeln soviel wie 2 Paar NB 890 auf der Rother Messe.
Nach dem ON erschien mir die bis dahin als suprakurz vorgekommene Lebensdauer meiner Kinvara exorbitant hoch!
flachy ist offline