gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 12:31   #5868
captain hook
 
Beiträge: n/a
Jaja, locker gestern Abend... musste ja das PT Hinterrad zurückgeben und derjenige wollte dann 5min IVs machen. Da ich nicht unhöflich sein wollte ich also mit dabei. Muss da ja nicht voll fahren wenn ich nur mitfahre. Aber wie es dann so ist, lässt man sich dann mal anjucken und schwubs war dann auch mal einer in 48kmh dabei und einer, der unwesentlich lansgamer war... total locker, schon klar - aber er machte wenigstens lange Pausen.

Heute morgen dann 5x5min hart (5min Pause). Morgens vor der Arbeit besonders lecker. Und locker war ich nach gestern dann auch nicht ernsthaft. Ging dann so weg, wobei ich nicht so richtig Spannung reingebracht hab. Da beide Richtungen sich von der Anforderung unterscheiden lagen die in der einfacheren Richtung bei rd. 48kmh und die in der schwierigeren bei rd. 45,5kmh.

Bin heute nach einer Woche mit dem Aerohinterrad und gestern Abend mit meinem Reynolds Sixtysix mal wieder Scheibe gefahren... 1kmh (wie manchmal beschrieben) bringt die definitiv nicht! Jedenfalls nicht auf einem rel. windgeschützen Kurs. Allerdings ist das Rad jetzt wieder merklich schwerer.

Heute Abend muss ich dann 5km in einer Staffel laufen (Freitag nochmal). Gute Aussichten, dass die Beine dann am Sonntag beim Zeitfahren richtig locker sind.