Zitat:
Zitat von dude
Leute
Ihr wollt harte Ironmen oder -woman sein und habt Probleme mit pieksenden Steinen?
Die Wechselzone ist zu lang? Zu lang fuer was eigentlich?
Die Cola war eklig? Ok, aber sie duerfte wohl ihren Zweck erfuellt haben. Eine Coca Cola mit Eis und Zitrone koennt Ihr ja nach dem Rennen schluerfen.
Die Abfahrten waren eng und kurvig? Muesst Ihr halt entsprechend trainieren und fahren. 01 gab es am Wettkampftag den ersten Regen nach 3 Monaten, die Strassen waren wie Schmierseife. Es gab 200 Stuerze und zwei Schwerverletzte. Wollt Ihr Triathlon im klimatisierten Fitnesstudio?
Es war zu heiss? War das etwa auch eine Ueberraschung am Mittelmeer zur Sommersonnenwende?
Laecherlich.
dude
|
Bist Du heute mit den falschen Fuß aufgestanden oder mußt Du gerade wieder zeigen,dass Du der Härteste von allen bist?
Ne,jetzt weiß ich's....die Beweisphotos und der Vergleich mit Dude unterhalb des Bauchnabels, muß der Auslöser sein.
Man muß sicher nicht über die Steine jammern,aber ob dann noch ein Landgang für die Zuschauer nötig ist,finde ich fraglich.
Hawaii schwimmen sie auch raus

und irgendwann kommen sie zurück....fertig.
Klar,Nizza liegt nicht an der Irischen Küste,aber ich dachte schon,dass da mal ein Lüftchen geht.
2005 hatte es 39°C im Schatten und das ist auch für Nizza im Juni aussergewöhnlich.
Wagnerli