Zitat:
Zitat von trialdente
Moin Jung!
Glückwunsch zum Finish!
Irgendwie schaffst Du es aber nie ohne irgendwelche Probleme über die Distanz, das ist wirklich Mist! Nun ja, vielleicht haut es ja in Kölle hin! Was steht denn jetzt auf dem Weg nach Köln noch an,….abgesehen vom Training?
Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Bilder vom radeln posten, da ist sicherlich noch sehr (sehr, sehr) viel Potential, was die Position angeht! Allerdings muss das dann auch über 180km für Dich fahrbar sein, was das theoretisch Machbare dann wieder deutlich reduziert! Aber Deine Stirnfläche ist nun von Natur aus eher Modell Schrankwand ;-)
|
Danke für die Glückwünsche
ich hoffe das ich die nächsten Tage ein paar Bilder bekomme die ich dann auch posten werde. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Wochen bis Köln mal dehnen auf den TP schreiben da komme ich ja atm nicht mal mit den Fingern zum Boden, ich denke das könnte eines der Hauptprobleme am Hintern sein.
An Wettkämpfen kommt in 2 Wochen Indeland die Kurze(die will ich nur aus dem training machen und werde auch mit den Rad von Köln anfahren) und danach will ich in Düsseldorf auf der KD im Juli nochmal was raus hauen. danach habe ich noch 2 Monate bis Köln die ich nutze um nochmal die Umfänge auszuweiten da ich da auch noch ne Urlaubswoche zum trainieren geplannt habe.
Ich bin guter Dinge und Backe gleich nen leckeren Bestzeitkuchen den ich dann zum schwimmtraining mitnehme (nur bissel regenerationsplanschen).
LG Tatze
MOnatsrückblick und fehlende Wochen (da war ich etwas nachlässig) fasse ich morgen zusammen