|
19. Gesamt
10. Landesmeisterschaft gesamt
5. Elite2, also Ziel Stockerlplatz um 2 min verfehlt, buhääää :traurig:
Splitzeiten: 31-2:25-1:35
Vergeigt hab ich's beim Laufen, wobei das Radeln schuld war. Ich hatte am Rad von Anfang an kein gutes Gefühl, erst als Prungraber von hinten kam, konnte ich mich motivieren. Seine Pace war dann recht gut zu fahren, aber alles zusammen war recht unrhythmisch: die Strecke, das Wetter, der Wind und die Gruppe, die sich nach und nach um uns gebildet hat: da brach vorne wieder einer aus, den man zufahren musste, dann ballerte Prungraber bergauf, so dass ich 450W brauchte um nicht reissen zu lassen, usw. Ich hab dann am Rad schon gemerkt, dass da beim Laufen die geplanten 4:15min/km kaum gehen werden, auch weil das Zeug, dass ich in mich reinstopfte gefühlsmässig nicht ankam, sondern sich nur die Wampe blähte. Na ja und so weiter. War etwas gebraucht der Tag heut. Bin etwas enttäuscht, aber 8min schneller bei ähnlich schweren Bedingungen (wenn nicht schwerer: die schnellste Abfahrt der Strecke bin ich und die anderen mit 30kmh gefahren, sonst hätts uns von der nassen Strasse geblasen) wie letztes Jahr dürfen kein Grund zum Heulen sein!
Nik