gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2014, 20:16   #532
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Aloha,

9 Wochen nach Los Cabos buddele ich mich so langsam aus dem Loch heraus. Ich hab die letzten Wochen vor allem an den Wochenenden versucht lange Radeinheiten zu sammeln. Vor 4 Wochen 230 bei einem Radmarathon, vor zwei Wochen insgesamt 11,5h an zwei Tagen, letzte Woche 11h an zwei Tagen. Unter der Woche dazu einiges an Kleinkrams, immer mal wieder kurze Intervalle, diese Woche dann auch mal wieder 4*4min beim Lauf, das war anstrengend.

Ich hab jetzt das Gefühl eine richtig gute Grundlage zu haben für die 11 Wochen bis Embrun. Problem dabei ist, dass ich leider nächste Woche schon ran muss - Bonn Triathlon. Eigentlich freue ich mich da tierisch drauf, da war ich 5 Jahre nicht mehr und das ist viel zu lange, aber von einer Rennform bin ich schon recht weit entfernt. Ich bin dann heute das erste Mal seit dem IM wieder auf dem Zeitfahrrad unterwegs gewesen - aua. Ich bin gespannt was das nächste Woche gibt, viel erwarte ich jedenfalls nicht, dafür habe ich noch zu wenig wettkampfspezifisch trainiert und eben auch einfach zu wenig Umfang. Als die anderen so richtig losgelegt haben musste ich ja schließlich nach dem Rennen richtig rausnehmen.

Spaß wird es aber dennoch machen.

FuXX

PS: Sonst noch jemand in Bonn dabei?