Heute stand eine kurze Radrunde auf dem Programm. Weil sie so kurz war, habe ich heute nichts weiter mitgenommen.
Die Runde war dann doch EXTREM kurz und endete etwa bei Kilometer 13. Ab da begann das Warten auf den Bus an der Bushaltestelle. Der Bus kam auch irgendwann und setzte mich irgendwo im Norden meiner "Wohnortstadt" ab. Ab da waren es nur noch 5km bis nach hause und einmal quer durch die Stadt.
Was soll ich sagen... ich stand da mit nem Platten, kein Schlauch dabei, keine Pumpe. War ja nur ne kurze Runde.
Außerdem... eigentlich ist das Rad ja eh zu schade, um damit zu fahren. Ich schiebe es lieber durch die ganze Stadt. Ist viiiiiiel cooler. Da hört wenigstens jeder den geilen Sound meiner Laufräder... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Auf dem Heimweg liegt auch ein Fahrradladen. Ich also rein... ohne Geld wohl bemerkt. Der Verkäufer wechselte sofort meinen Schlauch. Für morgen bin ich also gewappnet. Ich bin danach nach hause getrudelt. Natürlich war ich inzwischen schon beim Rad-Dealer, um meine Schulden zu begleichen. Er hat gelächelt und sich gefreut. Ich glaube er war ein bisschen erleichtert, weil er seinen Schlauch nicht verschenkt hat. Aber ganz ehrlich... ich glaube schon, dass er gewusst hat, dass ich zurück komme und bezahle. Für mich ist das absolut selbstverständlich.
